Luthergemeinde Glauchau
Luthergemeinde
Suche
 
[ 28.06.2017 - 03:45 ]

Menu
» Home
» Wir über uns
» Geschichte
» Gebäude
» Gruppen/Kreise
» Kindergarten
» Bilder
» Terminplaner
» Downloads
» Kritik
» Gästebuch
» Kontakt
» Impressum

Links
» Kirche Glauchau
» Schlunzig
» Wernsdorf
» St. Georgen
» Obernkirchen
» Landeskirche
» Evg. Jugend
» Diakonie
» Evg. Kirchentag

Aktualisierung
» 11.06.2012 18:09


Gästebuch

 
Eintrag von: fr46456ygdcs 30.03.2017 - 20:16
cr346467rhsvczxvmkaskoADKM FD453456YGFFFFdd bvu67i4yhgfdh
 
Eintrag von: Name Chr. Gabler 21.06.2016 - 20:29
Ich bedanke mich für die hilfreiche und umfangreiche Unterstützung mit Bild-und Textmaterial. Die Ausstellung ist übergeben und täglich geöffnet. Ich lade Sie herzlich ein wenn Sie Ihr Weg ins Erzgebirge führt. Es verbleibt mit herzlichen Grüßen Kurator Ing. Christian Gabler
 
Eintrag von: Ing. Gabler Christian 08.01.2016 - 22:02
Ich bitte dringend um Unterstützung ! Ich benötige Fotos Ihrer Lutherkirche. Im Mai übergebe ich eine Ausstellung des Architekten Woldemar Kandler an unsere Kirchgemeinde Seiffen DND DE. Zu dem umfassenden Werk K. gehört natürlich die Lutherkirche. Als eine der 21 von K. gebauten Kirchen steht Glauchau für die Jugendstil Kirchen Kandlers. Bitte melden Sie sich mail gablerhome@hotmail.de gez. Gabler
 
Eintrag von: Annegret Uhlig 08.07.2011 - 21:18
Schön, dass es hier immer aktuelle Bilder zu sehen gibt.
 
Eintrag von: fam.h.p.fritzsche 25.12.2010 - 17:16
heilig abend in der lutherkirche glauchau ist immer ein besuch wert ,auch in diesem jahr wieder ,großes kompliment an alle mitwirkenden des verkündigungsspieles ,einschlichlich der predigt einfach geschichte aus den punkt gebracht und zeitgemäß ...ganz große klasse ...glauben an jesus christus in die welt zu tragen und die menschen zu erreichen ,das ist auch eine besonndere gabe der luthergemeinde .danke und gottes segen für alle
 
Eintrag von: Jenni Richter 23.12.2009 - 18:20
Musicals sind immer wieder lohnenswert das sich anzuschauen.Es ist cool neben der Kirche zu wohnen und werde daher mir die Wiederholung von Musical am 10 Januar mir anschauen.
 
Eintrag von: Name Christiane und Elisabeth aus Chemnitz 05.01.2009 - 21:24
über "umwege" erhielten wir eine einladung zum weihnachtsmusical. und trotz schneegestöber und "ungemütlicher" autobahnfahrt, kamen wir behütet an. so konnten wir ein gelungenes konzert erleben, bei dem wir das ein oder andere mal zum nachdenken angeregt wurden.
kompliment an alle mitwirkenden. nichts war aufgesetzt, nichts verschnörkelt...
vielen dank für die einladung!
 
Eintrag von: Astrid aus Frankenberg 04.01.2009 - 22:32
Glauchau und seine geheimen Schätze oder
ein Weihnachtsmusical in Glauchau ist jeden Kilometer und jede Minute wert

Mehr oder weniger zufällig habe ich eine Einladung zu eurem Weihnachtsmusical erhalten.
Krippenspiel und Singspiel zur Christvesper war mir zwar ein Begriff, aber Musical ? ,
war mir neu und darum umso interessanter.
Und ich muss schon sage, da habt ihr echt was drauf.
Mein Kompliment und Respekt, für all die Mühen, die ihr immer wieder investiert.
Ich habe mir sagen lassen, dass es in diesem Jahr schon zum 6. oder 7. Mal so ein Musical bei euch gibt. Was mir da schon alles entgangen ist.
Ich wünsche euch weiterhin: den Mut und die Kraft dafür, sowie immer wieder neue Ideen.
Und wünsche mir, dass es Weihnachten 2009 wieder ein Musical gibt und ihr vielleicht auch mal eine Aufführung "exportiert" , denn eure Themen sind ja "zeitlos", aber vor allem sehens- und hörenswert. Vielen Dank für diesen Abend in eurer Gemeinde.
 
Eintrag von: verschoben von Kritik 02.07.2008
Schade, dass sich hier keine gute Kritik befindet. Die Seite ist schön - gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse über den Teich aus Charleston von Eurem Hartmut
 
Eintrag von: Sibylle 08.03.2008 - 09:38
Hallo ! Es ist immer schön aus der Ferne verfolgen zu können, was sich in der Heimatgemeinde so ereignet. Allerdings wundert es mich ein wenig, dass man die Bilder der Amtseinführung von Pfarrer Pohle auf anderen Homepages findet, nur nicht auf der gemeindeeigenen?

Und vielleicht zeigt ja auch unser neuer Pfarrer hier einmal "Internet-Präsenz"? Das wäre zumindest für die nicht immer ortsansässigen Gemeindeglieder schon interessant.

Viele Grüße aus der Ferne vom Niederrhein und trotzdem in herzlicher Verbundenheit zu "Glauchau-Luther" !
Sibylle

 
Eintrag von: Pastor Herbert Schwiegk 28.02.2008 - 00:29
Ganz herzliche Grüße aus eurer Partnergemeinde Obernkirchen und Gottes reichen Segen für das Wirken unseres neuen Amtsbruders Pohle wünschen wir euch allen! Wir bleiben in Verbindung, weil Gottes Wirken uns verbindet jenseits aller Entfernungen ...
 
Eintrag von: roswitha 01.01.2008 - 11:44
ein gesegnetes neues jahr 2008 wünscht roswitha
 
Eintrag von: Jens 11.10.2007 - 21:06
Schade, dass das Gästebuch so wenig genutz wird! Deshalb schik ich jetzt mal paar Grüße an alle! Ich freu mich schon auf das Weihnachtsmusical, denn es dauert ja nicht mehr lange
 
Eintrag von: Andreas 27.11.2006 - 23:42
Es freut mich, über die Internetseite ein Stück miterleben und in den Bildern sehen zu können, was bei Euch so los ist und auch weiterhin läuft. Euer Miteinander und Euer Einsatz sind Eure Stärke. Darin ist Gottes Segen zu spüren. Laßt Euch nicht entmutigen!
 
Eintrag von: Gret 05.09.2006 - 13:37
Super, dass die Bilder aktualisiert sind. Da kuckt man gern drauf und schwelgt in Erinnerungen :-)
 
Eintrag von: Jens 25.01.2006 - 01:51
Ich wünsche allen noch ein gesegnetes 2006. Viele Grüße Jens
 
Eintrag von: Annie 28.12.2005 - 17:32
Hallo, ich habe am 24.12. Euer Weihnachtsmusical angeschaut und fand es wieder echt toll! Weiter so!
 
Eintrag von: Gret 06.08.2005 - 16:22
Da es schon seit Ostern keinen Eintrag ins Gästebuch mehr gab, schreibe ich nun mal etwas.Schöne homepage, machst du gut, Chrissi. :-)Liebe Grüße, die Gret
 
Eintrag von: Hans 26.03.2005 - 21:29
Hallo,ein gesegnetes Osterfest wünsche ich Euch aus Obernkirchen. Old Hans
 
Eintrag von: Helen Berger aus Amerika 04.01.2005 - 19:54
Hallo ihr lieben JG ler.ich habe durch zufall gesehen dass ihr jetzt eine homepage besitzt, ist ja wahnsinn...dies gab mir die moeglichkeit eben auch so fern der heimat eine kleine uebersicht ueber alles was bei euch so passiert zu geben.Ich moechte hiermit alle ganz lieb gruessen und euch ein wunderschoenes neues jahr wuenschen ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes weihnachtsfest und der ganze stress laesst mal ein bischen nach!werde uebers jahr alles mal ein bischen verfolgen...also wie ihr seht die nervensaege Helene werdet ihr nicht los wo auch immer sie steckt :)Bye Bye
 
Eintrag von: Hans Rejall 28.12.2004 - 18:52
Hallo Andreas,hallo Thomas,es freut mich, daß Ihr die Zusage für Euer Musical auf dem Kirchentag in Hannover erhalten habt. Wir werden uns bestimmt in Obernkirchen wiedersehen.Gruß Old HansSeid gesegnet
 
Eintrag von: Anneke 27.10.2004 - 18:52
Hallo ihr lieben!Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für den tollen Aufenthalt bei euch bedaken!Schön, dass ihr auch ne Homepage habt!!!Liebe Grüße, Eure Anneke
 
Eintrag von: Ramona 26.10.2004 - 15:03
Hallo!Ich möchte mich ganz lieb bei allen bedanken, die uns am 20.10 sehr lieb empfangen haben und ein nettes Programm für die paar Tage (20.10-23.10) geplant haben!Seid gesegnet.Liebe Grüße-Ramona!
 




Jahreslosung